Videos rund um das Dalmanuta Prinzip

Peter Michael Dieckmann im Gespräch mit Thomas Schmelzer zum Thema „Vergebung“
Webinar Goldmann Verlag

„Drei Schlüssel zur Vergebung – mit dem Dalmanuta Prinzip emotionale Verletzungen heilen“ Buchtrailer

Mit diesem Text aus „Ich bin berührt“ begann ich in den vergangenen Jahren meine Vorträge:
„Vor deiner Geburt wurde dir gesagt“

Edmund Löbbers produzierte das Video für Gehörlose. Dolmetscher ist Rafael Grombelka:
„Vor deiner Geburt wurde dir gesagt“ für Gehörlose

Tim Wagner und Thomas Bauer vertonten einen Text aus meinem Buch „Kampfkunst des Herzens“: Video „Du hast die Freiheit“

Tim Wagner und Thomas Bauer vertonten auch den Prolog des Vergebungsbuches:
„Gib es zu, gib es ab und tanze…“

Hier die von Edmund Löbbers produzierte englische Version von dem
„Tanz auf den Schuldgefühlen“

Bodil Brachthäuser sprach mit mir im Sommer 2015 über das Dalmanuta Prinzip:
Teil Eins: Der Beginn                                     Teil Zwei: Die Standards

Interview WAZ: „Wieso ist es keine Schande, spirituell zu sein, Herr Dieckmann?“

zur Startseite